Veranstaltungen

Home
zurück

 

4. Wandertag KTVG "Rund um Grünberg"

Am Sonnabendvormittag begaben sich rund 40 Grünberger auf Einladung des Kultur- und Traditionsvereins "Zum Grünen Berg" e.V. auf Schusters Rappen. Vorbei am neuen Gerätehaus der Feuerwehr Augustusburg ging es nach Hohenfichte, wo kurz vor der Kirche Kathrin Zimmermann und Heidemarie Vogel eine leckere Brotzeit vorbereitet hatten. Horst Stellmacher vom Kirchenvorstand lud anschließend zu einer Kirchbesichtigung ein. Kantor Ivo Hawlik spielte auf der Orgel. Dann ging es in Richtung Flöhatal, an der Tangelschänke vorbei, durch die Foldung zu Eddi Wagner, der schon den Grill angeworfen hatte. "Das war eine sehr schöne und abwechslungsreiche Tour", war die einhellige Meinung der teilnehmenden Wanderfreunde.

zurück zur Hauptseite